Es bleibt noch alles offen.

Die Arbor Felix Hüüler wünschen einen guten Start in die Fasnacht an diesem ungewohnt unspektakulären 11.11.2020. Das allgegenwärtige Virus hält uns momentan so ziemlich in Schach. Trotzdem wollen wir den Kopf noch nicht in den Sand stecken und euch hiermit informieren, dass wir mit der Planung der Fasnacht Arbon 2021 bereits begonnen haben. 

 

Es bleibt also noch alles offen!

 

Ende Januar werden wir dann entscheiden, ob die aktuelle Situation eine Fasnacht in Arbon zulässt oder nicht. Sicher ist, dass die huelernacht sowie der Rest der Fasnachtsveranstaltungen in einem anderen Rahmen abgehalten werden. Wir werden euch dazu laufend auf Facebook und unserer Webseite die nötigen Infos zukommen lassen.

 

Somit bleibt uns nur noch zu sagen „bliibed gsund“ und hoffentlich bis bald an der Fasnacht Arbon!

 

 

Eure Arbor Felix Hüüler

huelernacht 2021

Aktuell sind wir immer noch in der Planung für die huelernacht 2021 und arbeiten an einem angepassten Konzept.

Nach dem abgesagten Fasnachtswochenende in diesem Jahr schauen wir vorwärts und freuen uns auf die Fasnacht und huelernacht im nächsten Jahr. Unsere Planung läuft bereits auf Hochtouren...
 
Datum: Samstag 20.02.2021 - weitere Infos folgen